Listen to Tag Eins nach Dir (Radio Version) by Rapsoul

Tag Eins nach Dir (Radio Version)

Rapsoul

Hip-Hop/Rap

1,213 Shazams

Music Video

Tag Eins nach Dir (Radio Version)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Irgendwann by Rapsoul
ALBUMIrgendwannRapsoul

Credits

PERFORMING ARTISTS
Rapsoul
Rapsoul
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Alectro
Alectro
Songwriter
Eddi Josif
Eddi Josif
Songwriter
Jörg Dewald
Jörg Dewald
Songwriter
Christian Bömkes
Christian Bömkes
Songwriter

Lyrics

Schmez lass nach Ich kann es kaum noch ertragen Mit jedem augenblick wird es schlimmer irgendwie Du bist so weit weg Du bist so weit weg Denk an dieses Glück vom anderen stern Es ist am andern Tag so weit entfernt Du bist so weit weg Es ist der Tag eins nach dir Du bist weg Und ich merk wie ich innerlich krepier Ich kann die leere in mir fühlen Denn mein Herz schlägt nicht mehr Hörst du das? Mein Herz schlägt nciht mehr Es ist der Tag ein nach dir Und ich will ständig mit dir reden So als wärst du noch hier So als wärst du in der nähe Als könnt ich dich noch spüren Als wär das foto hier am Leben Doch es spricht nicht mit mir Ein meer aus Sternen Taucht auf in der Ferne Un mit ihm diese angst dich zu verlieren Du bist so weit weg Du bist so weit weg Denk an dieses Glück vom anderen stern Es ist am andern Tag so weit entfernt Du bist so weit weg Es ist egal wie weit ich fahr Oder wie lange ich lauf Mit dir war es sonnenklar Jetzt hört der Regen nicht auf Hab keine Antwort darauf Du warst einfach so weg Ohne nur ein Wort zu sagen Ohne Streit oder Stress ALles was bleibt ist jetzt weg Du hast alles gelöscht Und Erinnerungen verfliegen Wie die Blätter im Herbst Steh vor den Scherben und dem Mist Das ist alles was bleibt Ich könnt schreien doch ich will schweigen Es ist alles vorbei Schmez lass nach Ich kann es kaum noch ertragen Mit jedem augenblick wird es schlimmer irgendwie Du bist so weit weg Du bist so weit weg Denk an dieses Glück vom anderen stern Es ist am andern Tag so weit entfernt Du bist so weit weg Es ist der Tag eins nach dir Ich hab so viel gewient wegen dir Und jetzt rufst du nicht mal an Wenn du's nie wieder tust was dann? Ich kann für nichts garantieren Es ist der Tag ein nach dir Du hast ncoh so viele sachen bei mir Und wann immer ich was seh Tut genau die stelle weh An der mein Herz für dich schlägt
Writer(s): Christian Boemkes, Christopher Taylor, Jan Faerger, Steven Neumann, Joerg Dewald, Eddi Josif, Alectro Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out