Listen to Eine von Millionen by Rapsoul

Eine von Millionen

Rapsoul

Hip-Hop/Rap

6,466 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Irgendwann by Rapsoul
ALBUMIrgendwannRapsoul

Credits

PERFORMING ARTISTS
Rapsoul
Rapsoul
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Jan-Markus Färger
Jan-Markus Färger
Songwriter
Steven Neumann
Steven Neumann
Songwriter
Dave Paris
Dave Paris
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Nachtwandler, Michael Vajna, C. Hessler
Nachtwandler, Michael Vajna, C. Hessler
Producer

Lyrics

So was ist mir noch nie passiert So was habe ich noch nie gespührt So was dachte ich passiert nur dir So was habe ich noch nie gefühlt Denn sie war einzigartig schön Fast wie ein Engel im Kostüm Noch nie hab ich so was gesehen Ich blieb nur sprachlos vor ihr stehen Und jetzt knie ich hier vor dir Wie Romeo vor Julia Denn du bist die die eine von Millionen Ich werde dich heute Nacht entführen Weil mich die anderen Millionen Einfach nicht mehr interessieren Denn du bist die die eine von Millionen Ich werde dich heute Nacht entführen Weil mich die anderen Millionen Einfach nicht mehr interessieren Nur ein kurzer Augenblick nur ein kleiner Moment Fast wie ein Deja Vu kann es sein dass ich dich kenn Haben wir uns irgendwo vielleicht schon mal gesehen Und wenn nicht ganz ehrlich ist es auch kein Problem Denn ich würde so gerne mit dir ausgehen Würde dich gerne mit nach Hause nehmen Ich würde so gern den Moment den ich eben gerade habe Eintauschen gegen all die vergeudeten Jahre Der erste Blick wie ein Blitz und der Zweite wie Donner Wir zwei frisch verliebt unvergesslicher Sommer Es war nicht wie sonst so was gab es nicht schon mal Fast Wahnsinn wie in Trance du versetzt mich ins Koma Du bist schöner als die Eine von 2008 Du bist tausendmal schöner als die Anna von Max Du bist noch viel schöner als das Beste von Silbermond Schöner als mein Sonnenschein die Eine von Millionen Und jetzt knie ich hier vor dir Wie Romeo vor Julia Denn du bist die die eine von Millionen Ich werde dich heute Nacht entführen Weil mich die anderen Millionen Einfach nicht mehr interessieren Denn du bist die die eine von Millionen Ich werde dich heute Nacht entführen Weil mich die anderen Millionen Einfach nicht mehr interessieren Komm wir hauen zusammen ab und rennen jetzt einfach los Der Unendlichkeit entgegen ohne Ziel Richtung Horizont Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los Halt dich fest an ihr damit du nicht abrutschst Denn du bist die die eine von Millionen Ich werde dich heute Nacht entführen Weil mich die anderen Millionen Einfach nicht mehr interessieren Denn du bist die die eine von Millionen Ich werde dich heute Nacht entführen Weil mich die anderen Millionen Einfach nicht mehr interessieren
Writer(s): David Paris, Jan Faerger, Steven Neumann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out