Listen to Ich will nicht mehr by Rapsoul

Ich will nicht mehr

Rapsoul

Hip-Hop/Rap

955 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Irgendwann by Rapsoul
ALBUMIrgendwannRapsoul

Credits

PERFORMING ARTISTS
Rapsoul
Rapsoul
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Jan-Markus Färger
Jan-Markus Färger
Songwriter
Steven Neumann
Steven Neumann
Songwriter
Dave Paris
Dave Paris
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Nachtwandler, Michael Vajna, C. Hessler
Nachtwandler, Michael Vajna, C. Hessler
Producer

Lyrics

Ich will nicht mehr ich will nicht mehr Bring mich weg von hier bevor ich durchdreh Ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr Auf den Trümmern dieser Welt balancieren Egal was man sagte es juckt mich nicht Egal was da kam man ich duckte mich nicht Mit dem Kopf duch die Wand und dem Druck im Genick Wenn's nicht klappt fuckt es ab doch ich schluckte den Shit Ging meinen Weg bergauf und bergab Immer im Blick dass das Ganze auch klappt Doch der Weg war zu weit und das Ziel noch zu fern Ich hatte zu wenig Zeit und noch zu viel zu lernen War jeden Tag feiern um den Dreck zu verdrängen Jeden Tag feiern denn es wurde zu eng Verlor meine Kraft um die Kette zu sprengen Ein Weg in die Freiheit war nicht zu erkennen Verzweifelte stark an der Welt und mir selbst Hab mich gefragt warum ihr mich nicht helft Heute weiß ich warum und deshalb will ich weg Ich lass euch allein in der Welt und dem Dreck Hab viel zu lang die Regentage gezählt Hab viel zu oft die falschen Wege gewählt Hab viel zu lang nicht gewusst wie es weiter geht In dieser grauen schwarzen Welt Ich will nicht mehr ich will nicht mehr Bring mich weg von hier bevor ich durchdreh Ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr Auf den Trümmern dieser Welt balancieren Ich will nicht mehr ich will nicht mehr Bring mich weg von hier bevor ich durchdreh Ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr Auf den Trümmern dieser Welt balancieren Ihr habt mir oft genug Steine in den Weg gelegt Habt mir oft genug etwas vom Leben erzählt Ich habe oft versucht nach euren Regeln zu leben Habe es oft verkackt doch mein Bestes gegeben Ich hatte nie die Chance einen anderen Weg zu wählen Hatte nie gehofft irgendwo anders zu leben War immer zufrieden mit dem was ich hatte Doch irgendwann dreht sich das Blatt wenn du hustlest Ich hatte den Stress mit den Eltern so satt Musste da raus und haute auch ab Wollte mit 16 dick Kohle und Macht Zockte mir Cash wenn der Chef das nicht sah Schwänzte die Schule bumbste den Tag Glaubte an nichts mir war's egal Hauptsache ich komme weiter im Leben Ellenbogen raus und einen Fuckfinger geben Hab viel zu lang die Regentage gezählt Hab viel zu oft die falschen Wege gewählt Hab viel zu lang nicht gewusst wie es weiter geht In dieser grauen schwarzen Welt Ich will nicht mehr ich will nicht mehr Bring mich weg von hier bevor ich durchdreh Ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr Auf den Trümmern dieser Welt balancieren Ich will nicht mehr ich will nicht mehr Bring mich weg von hier bevor ich durchdreh Ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr Auf den Trümmern dieser Welt balancieren Hab viel zu lang nicht auf mein Herz gehört Hab viel zu lang geschaut was die anderen an mich stört Hab viel zu lang nicht gewusst wer ich wirklich bin
Writer(s): David Paris, Jan Faerger, Steven Neumann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out