Listen to Dein Püppchen tanzt nicht mehr by Michelle

Dein Püppchen tanzt nicht mehr

Michelle

German Pop

29,362 Shazams

Music Video

Michelle - Dein Püppchen tanzt nicht mehr 1998
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Die Ultimative Best Of (Deluxe) by Michelle
ALBUMDie Ultimative Best Of (Deluxe)Michelle
Listen to Schlager Essentials featuring Michelle
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Michelle
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Schlager: Das Beste der 90er featuring Michelle
PLAYLISTSchlager: Das Beste der 90erSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Michelle
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Schlager-Perlen featuring Michelle
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Michelle
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Michelle Essentials featuring Michelle
PLAYLISTMichelle EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Michelle
Michelle
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Irma Holder
Irma Holder
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Jean Frankfurter
Jean Frankfurter
Producer

Lyrics

Du, das war ganz lieb von dir gedacht Hast ein Programm für mich gemacht Ich sollte so sein, wie du mich willst, und nur so Du nahmst alle Fäden fest in die Hand (in die Hand) Du konntest pfeifen, ich hab getanzt (hab getanzt) Doch mir war längst die Bühne zu klein, viel zu klein Dein Püppchen tanzt nicht mehr, gleich ist die Bühne leer, die Show ist aus Mach alle Lichter aus und wenn der Vorhang fällt, komm ich raus Hast mich so lieb dressiert, doch irgendwie hab ich leider nichts kapiert War immer wieder ich, dein Püppchen tanzt nicht mehr für dich Du, du hast es sicher gut gemeint Dir deine eigene Welt geträumt Hast ganz vergessen, dass ich so bin, wie ich bin Du wolltest mich ändern mit viel Gefühl (viel Gefühl) Mir war das alles manchmal zu viel (viel zu viel) Von Anfang an war klar, was ich will, was ich will Dein Püppchen tanzt nicht mehr, gleich ist die Bühne leer, die Show ist aus Mach alle Lichter aus und wenn der Vorhang fällt, komm ich raus Hast mich so lieb dressiert, doch irgendwie hab ich leider nichts kapiert War immer wieder ich, dein Püppchen tanzt nicht mehr für dich Dein Püppchen tanzt nicht mehr, gleich ist die Bühne leer, die Show ist aus Mach alle Lichter aus und wenn der Vorhang fällt, komm ich raus Hast mich so lieb dressiert, doch irgendwie hab ich leider nichts kapiert War immer wieder ich, dein Püppchen tanzt nicht mehr für dich Dein Püppchen tanzt nicht mehr, gleich ist die Bühne leer, die Show ist aus Mach alle Lichter aus und wenn der Vorhang fällt, komm ich raus Hast mich so lieb dressiert, doch irgendwie hab ich leider nichts kapiert War immer wieder ich, dein Püppchen tanzt nicht mehr für dich
Writer(s): Irma Holder, Jean Frankfurter Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out