Listen to Alles brennt (aus "Sing meinen Song, Vol. 9") by ELIF

Alles brennt (aus "Sing meinen Song, Vol. 9")

ELIF

Pop

5,389 Shazams

Lyrics

"Komm, gib auf, komm, gib auf", sagt mir mein Verstand Schau aus grauen Augen stumm an die Wand Und ich suche den Raum ab, doch find keine Tür 'N Weg nach draußen, nur schnell weg von hier Mein Kopf läuft heiß, Rauch steigt auf Blut kocht, Herz pocht, Atemnot, Nerven glüh'n Und Funken sprüh'n Alles brennt Alles geht in Flamm'n auf Alles, was bleibt Sind Asche und Rauch Doch zwischen schwarzen Wolken Seh ich ein kleines bisschen blau Ich halt die Luft an und fühle die Glut Alles wird gut Zu wenig Platz, zu eng, selbst für ein'n allein Bevor sie auf mich fallen, reiß ich die Mauern ein "Komm, steh auf, komm, steh auf", sagt mir mein Verstand Und gibt es keine Tür, dann geh ich halt durch die Wand Das alles muss weg, das alles muss neu Steine schmelzen, Scherben fliegen, geradeaus auf neuen Wegen Durch den Feuerregen Alles brennt Alles geht in Flammen auf Alles, was bleibt Sind Asche und Rauch Doch zwischen schwarzen Wolken Seh ich ein kleines bisschen blau Ich halt die Luft an, lauf über die Glut Alles wird gut Und wenn es wieder in mir brennt Dann weiß ich jetzt genau Dass man Feuer Mit Feuer bekämpft Alles geht in Flammen auf Alles, was bleibt Sind Asche und Rauch Doch zwischen schwarzen Wolken Seh ich ein kleines bisschen blau Ich halt die Luft an, lauf über die Glut Alles wird gut Ich halt die Luft an, lauf über die Glut Danke für alles Alles wird gut
Writer(s): Johannes Oerding, Martin Jungck Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out