Lyrics

Nur ein kleines Stück Ein großes Glück (Nur ein kleines Stück) Und ich seh dich noch auf der Straße geh'n Durch die regennasse Nacht Wollte alles tun, deine Stimme hör'n Habe dir nichts vorgemacht Ja, ich bin vor dir auf die Knie gefall'n Hinter Fenstern brennt schon Licht Durch den warmen Sand bis zum Ende geh'n Wir sind füreinander da Nur ein kleines Stück von dieser Welt Ein großes Glück für uns bestellt Der Augenblick tief eingebrannt Für alle Zeit Nur ein kleines Stück von dieser Welt Ein großes Glück für uns bestellt Der Augenblick, der uns befreit Für alle Zeit Über Grenzen geh'n, nie alleine steh'n Wie ein Vogel über Dächer fliegt Ob die Welt noch dreht, ob dein Glaube zählt Tanz mit mir ein Leben lang In 'ner Sternennacht durch die Straßen zieh'n Gegenüber weint ein Kind Ganz egal, was morgen danebengeht Wir sind füreinander da Nur ein kleines Stück von dieser Welt Ein großes Glück für uns bestellt Der Augenblick tief eingebrannt Für alle Zeit Nur ein kleines Stück von dieser Welt Ein großes Glück für uns bestellt Der Augenblick, der uns befreit Für alle Zeit 50 Jahre an deiner Seite steh'n 50 Jahre in Gold gerahmt Die erste kleine Wohnung Es gab Linsensuppe und Brot Nur ein kleines Stück von dieser Welt Ein großes Glück für uns bestellt Der Augenblick tief eingebrannt Für alle Zeit Nur ein kleines Stück von dieser Welt Ein großes Glück für uns bestellt Der Augenblick, der uns befreit Für alle Zeit Nur ein kleines Stück von dieser Welt Ein großes Glück für uns bestellt Der Augenblick tief eingebrannt Für alle Zeit Nur ein kleines Stück von dieser Welt Ein großes Glück für uns bestellt Der Augenblick, der uns befreit Für alle Zeit Nur ein kleines Stück
Writer(s): Wolfgang Petry Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out