Listen to Sehnsucht Nach Dir by Wolfgang Petry

Sehnsucht Nach Dir

Wolfgang Petry

German Pop

13,433 Shazams

Music Video

Wolfgang Petry - Sehnsucht nach Dir // Original
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Alles Live by Wolfgang Petry
ALBUMAlles LiveWolfgang Petry
Listen to Oktoberfest featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTOktoberfestApple Music
Listen to Schlager Essentials featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Sing: Oktoberfest featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music
Listen to Sing: Schlager featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Wolfgang Petry
Wolfgang Petry
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Irene M. Paul
Irene M. Paul
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Wolfgang Petry
Wolfgang Petry
Co-Producer
Helmuth Rüßmann
Helmuth Rüßmann
Producer

Lyrics

Die Straßen schlafen noch fürn Taxi reichts nicht mehr Wieder mal die Nacht zum Tag gemacht Und keiner der mich jetzt noch fragt wieso weshalb warum Kein vorwurfsvolles Schweigen ich bin frei Ich hab Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Sieben Tage sind unendlich wenn man weiß es kommen mehr Ich hab Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Was ich tu um dich zu vergessen sag mir nur was ich verlier Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Sieben Tage sind unendlich wenn man weiß es kommen mehr Ich hab Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Was ich tu um dich zu vergessen sag mir nur was ich verlier Siehst du die Frau die jetzt an meiner Seite liegt Zwischen uns geht's mächtig ab und ich denk nicht mehr an dich Jeden Tag erleb ich Abenteuer ohne dich ist alles neu Mir geht's blendend wie noch nie ich fühl mich frei Ich hab Sehnsucht nach, dir ich hab Sehnsucht nach dir Sieben Tage sind unendlich wenn man weiß es kommen mehr Ich hab Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Was ich tu um dich zu vergessen sag mir nur was ich verlier Ich hab Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Sieben Tage sind unendlich wenn man weiß es kommen mehr Ich hab Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Was ich tu um dich zu vergessen sag mir nur was ich verlier Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Sieben Tage sind unendlich wenn man weiß es kommen mehr Ich hab Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Was ich tu um dich zu vergessen sag mir nur was ich verlier Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir Sieben Tage sind unendlich wenn man weiß es kommen mehr Ich hab Sehnsucht nach dir, ich hab Sehnsucht nach dir
Writer(s): Irene Paul Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out