Listen to Wenn du liebst (aus "Sing meinen Song, Vol. 10") by LEA

Wenn du liebst (aus "Sing meinen Song, Vol. 10")

LEA

Pop

Lyrics

Wir stürzen uns gerne Ins Bodenlose und Leere Nichts, was uns hält Und nehm'n keine Rücksicht Finden nur schön, was kaputt ist Und keinem gefällt Jeden Raum stecken wir an Nur wenn es brennt, sind wir zusamm'n Und fühlen uns nah Wir sind lebendige Strophen Berühr'n uns wie Chopin Es gibt kein'n Refrain Und doch fällt's mir so leicht An uns zu glauben und nichts Schlechtes zu seh'n Doch irgendwas sagt mir leise Wenn du ihn liebst, dann lass ihn geh'n Warum fällt's mir nur so leicht An uns zu glauben, darin nichts Schlechtes zu seh'n? Doch irgendwas sagt mir leise Wenn du ihn liebst, dann lass ihn geh'n Ich tanz mit dir gerne Ins Bodenlose und Leere Und ich bin es nie leid Denn Sehnsucht nach Ferne Und das Zählen der Sterne Das war uns immer zu leicht Es heißt: Es wird schwerer mit der Zeit Was kümmert uns die Wirklichkeit? Wir war'n nie normal Ich könnt ewig mit dir reden Dreivierteltakt wie Chopin Ich brauch kein'n Refrain Warum fällt's mir nur so leicht An uns zu glauben und nichts Schlechtes zu seh'n? Doch irgendwas sagt mir leise Wenn du ihn liebst, dann lass ihn geh'n Warum fällt's mir nur so leicht An uns zu glauben, darin nichts Schlechtes zu seh'n? Doch irgendwas sagt mir leise Wenn du ihn liebst, dann lass ihn geh'n Wenn du ihn liebst, lass ihn geh'n Es ist so mies Ich will noch nicht geh'n Schön, schön, schön
Writer(s): Thomas Huebner, Tobias Felix Kuhn, Sebastian Wehlings Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out