Listen to Ich werde lächeln wenn Du gehst by Andrea Berg

Ich werde lächeln wenn Du gehst

Andrea Berg

German Pop

75,234 Shazams

Music Video

Andrea Berg x Stereoact - Ich werde lächeln wenn Du gehst (30 Jahre Andrea Berg)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Das Beste by Andrea Berg
ALBUMDas BesteAndrea Berg
Listen to Schlager Essentials featuring Andrea Berg
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Andrea Berg
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Andrea Berg
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Andrea Berg Essentials featuring Andrea Berg
PLAYLISTAndrea Berg EssentialsSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Andrea Berg
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Sing: Oktoberfest featuring Andrea Berg
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music
Listen to Schlager Hits 2023 featuring Andrea Berg
PLAYLISTSchlager Hits 2023Apple Music
Listen to Schlager-Hits 2022 featuring Andrea Berg
PLAYLISTSchlager-Hits 2022Apple Music
Listen to Dieter Bohlen: The Producers featuring Andrea Berg
PLAYLISTDieter Bohlen: The ProducersApple Music Pop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Andrea Berg
Andrea Berg
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Andrea Berg
Andrea Berg
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Jeo
Jeo
Mixing Engineer

Lyrics

Ich bin verlor'n, ich falle tief Verfluche dich und alle Geister, die ich rief Ein Stich ins Herz, du bist bei ihr Und tausend Feuer brennen lichterloh in mir Doch ich werde lächeln, wenn du gehst Wenn du dann vor den Scherben stehst Ist auch mein Herz noch schwer verletzt Ich werde tanzen bis zuletzt Ich werde lächeln, wenn du gehst Ist mir doch egal, wo du heut schläfst Auch wenn ich jetzt nicht atmen kann Ich werd dich vergessen irgendwann Es war ein Rausch, es ist vorbei Sag, glaubst du wirklich, dass ich dir nochmal verzeih? Es gibt für uns kein Happy End Weil meine große Liebe mit 'ner andern pennt Doch ich werde lächeln, wenn du gehst Wenn du dann vor den Scherben stehst Ist auch mein Herz noch schwer verletzt Ich werde tanzen bis zuletzt Ich werde lächeln, wenn du gehst Ist mir doch egal, wo du heut schläfst Auch wenn ich jetzt nicht atmen kann Ich werd dich vergessen irgendwann Doch ich werde fliegen, mich bald schon neu verlieben Hoffnung bleibt und Wunden heilt die Zeit Doch ich werde lächeln, wenn du gehst Wenn du dann vor den Scherben stehst Ist auch mein Herz noch schwer verletzt Ich werde tanzen bis zuletzt Ich werde lächeln, wenn du gehst Ist mir doch egal, wo du heut schläfst Auch wenn ich jetzt nicht atmen kann Ich werd dich vergessen irgendwann Doch ich werde lächeln, wenn du gehst Wenn du dann vor den Scherben stehst Ist auch mein Herz noch schwer verletzt Ich werde tanzen bis zuletzt Ist auch mein Herz noch schwer verletzt Ich werde tanzen bis zuletzt
Writer(s): Dieter Bohlen, Andrea Berg Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out