Listen to Ohne Dich (schlaf' ich heut' Nacht nicht ein) by Münchener Freiheit

Ohne Dich (schlaf' ich heut' Nacht nicht ein)

Münchener Freiheit

Pop

477,968 Shazams

Music Video

Münchner Freiheit - Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht nicht ein!)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Alle Jahre alle Hits - Die Singles by Münchener Freiheit
ALBUMAlle Jahre alle Hits - Die SinglesMünchener Freiheit
Listen to Schlager Essentials featuring Münchener Freiheit
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Faces of Germany featuring Münchener Freiheit
PLAYLISTFaces of GermanyApple Music Pop
Listen to Münchener Freiheit Essentials featuring Münchener Freiheit
PLAYLISTMünchener Freiheit EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Münchener Freiheit
Münchener Freiheit
Performer
Alexander Grünwald
Alexander Grünwald
Keyboards
Rennie Hatzke
Rennie Hatzke
Drums
COMPOSITION & LYRICS
Aron Strobel
Aron Strobel
Composer
Michael Kunze
Michael Kunze
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Armand Volker
Armand Volker
Producer

Lyrics

Ich will mich nicht verändern Um dir zu imponieren Will nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren Aber eines geb ich zu Das, was ich will, bist du Ich will nichts garantieren Was ich nicht halten kann Will mit dir was erleben Besser gleich als irgendwann Und ich gebe offen zu Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh Das, was ich will, bist du Ich will nicht alles sagen Will nicht so viel erklären Will nicht mit so viel Worten Den Augenblick zerstören Aber eines geb ich zu Das, was ich will, bist du Ich will auch nichts erzählen Was dich eh nicht interessiert Will mit dir was erleben Was uns beide fasziniert Und ich gebe offen zu Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh Das, was ich will, bist du Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein Ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim Ohne dich...
Writer(s): Michael Kunze, Stefan Zauner, Aron Strobel Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out