Music Video

Roland Kaiser - Dich zu lieben (Hit-Sommernacht 18.08.1984)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Roland Kaiser
Roland Kaiser
Lyrics
Norbert Hammerschmidt
Norbert Hammerschmidt
Lyrics
HEIDER, JOACHIM
HEIDER, JOACHIM
Composer
Uli Roever
Uli Roever
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Thomas Meisel
Thomas Meisel
Producer
Peter Wagner
Peter Wagner
Producer

Lyrics

Weil du mich liebst, ist der Tag wieder Leben für mich Weil du mich brauchst, ist die Nacht wieder Lieben für mich Was du mir gibst, hab ich niemals zu träumen gewagt Du hast in mir ein erloschenes Feuer entfacht Dich zu lieben, dich berühren Mein Verlangen, dich zu spüren Deine Wärme, deine Nähe Weckt die Sehnsucht in mir auf ein Leben mit dir Du bist die Frau, die jedes Lächeln, jede Zärtlichkeit an mich verschenkt Du bist die Frau, die alles gibt, was man Liebe nennt Du liegst bei mir und ich atme den Duft deiner Haut Und jeder Schlag deines Herzens ist mir so vertraut Du lässt mich sagen, was ich jeder Frau sonst verschwieg Du gibst dem Himmel die wärmende Sonne zurück Dich zu lieben, dich berühren Mein Verlangen, dich zu spüren Deine Wärme, deine Nähe Weckt die Sehnsucht in mir auf ein Leben mit dir Du bist die Frau, die jedes Lächeln, jede Zärtlichkeit an mich verschenkt Du bist die Frau, die alles gibt, was man Liebe nennt Dich zu lieben, dich berühren Mein Verlangen, dich zu spüren Deine Wärme, deine Nähe Weckt die Sehnsucht in mir auf ein Leben mit dir Du bist die Frau, die jedes Lächeln, jede Zärtlichkeit an mich verschenkt Du bist die Frau, die alles gibt, was man Liebe nennt Dich zu lieben, dich berühren Mein Verlangen, dich zu spüren Deine Wärme, deine Nähe Weckt die Sehnsucht in mir auf ein Leben mit dir Dich zu lieben, dich berühren Mein Verlangen, dich zu spüren
Writer(s): Norbert Hammerschmidt, Joachim Heider, Roland Kaiser Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out