Listen to Alles würd' ich tun für dich by Wolfgang Petry

Alles würd' ich tun für dich

Wolfgang Petry

Pop

14,147 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Wolfgang Petry: Komplett ab '92! by Wolfgang Petry
ALBUMWolfgang Petry: Komplett ab '92!Wolfgang Petry
Listen to Schlager Essentials featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Schlager: Das Beste der 90er featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSchlager: Das Beste der 90erSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Sing: Oktoberfest featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music
Listen to Schlager-Perlen featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Wolfgang Petry
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Wolfgang Petry
Wolfgang Petry
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Irene M. Paul
Irene M. Paul
Composer
Cynthia Newman
Cynthia Newman
Lyrics
Holger Obenaus
Holger Obenaus
Lyrics
Norbert Zucker
Norbert Zucker
Lyrics
Helmuth Rüßmann
Helmuth Rüßmann
Arranger
Pit Löw
Pit Löw
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Wolfgang Petry
Wolfgang Petry
Co-Producer
Helmuth Rüßmann
Helmuth Rüßmann
Producer

Lyrics

Wenn Du wen brauchst, der Dich mag wie Du morgens bist Oder der wegen Dir seine Träume vergisst Wenn Du wen brauchst der Dich liebt und immer Deine Sorgen teilt Wenn Du wen brauchst der Dir sagt wie es weitergeht Oder der wegen Dir seine Fehler versteht Wenn Du wen brauchst der Dich mag und immer Deine Wunden heilt Alles würd ich tun für Dich Alles würd ich tun für Dich Alles was ich tue, denke, fühle dreht sich eigentlich um Dich Alles würd ich tun für Dich Alles würd ich tun für Dich Alles was ich tue, denke, fühle dreht sich eigentlich um Dich Wenn Du wen brauchst der für Dich immer alles gibt Oder der wegen Dir auch mal unten liegt Wenn Du wen brauchst der dich liebt und immer wiede rzu Dir hält Wenn Du wen brauchst der Dich sieht wie Du wirklich bist Oder der ohne Dich seine Freiheit vermisst Wenn du wen brauchst der für Dich das Leben auf die Beine stellt Alles würd ich tun für Dich Alles würd ich tun für Dich Alles was ich tue, denke, fühle dreht sich eigentlich um Dich Alles würd ich tun für Dich Alles würd ich tun für Dich Alles was ich tue, denke, fühle dreht sich eigentlich um Dich Alles würd ich tun für Dich Alles würd ich tun für Dich Alles was ich tue, denke, fühle dreht sich eigentlich um Dich Alles würd ich tun für Dich Alles würd ich tun für Dich Alles was ich tue, denke, fühle dreht sich eigentlich um Dich Alles würd ich tun für Dich Alles würd ich tun für Dich Alles was ich tue, denke, fühle dreht sich eigentlich um Dich Alles würd ich tun für Dich Alles würd ich tun für Dich
Writer(s): Cynthia Newman, Holger Obenaus, Irene M. Paul, Norbert Zucker Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out