Listen to Tanz in die Nacht by Rapsoul

Tanz in die Nacht

Rapsoul

Hip-Hop/Rap

5,410 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Irgendwann by Rapsoul
ALBUMIrgendwannRapsoul

Credits

PERFORMING ARTISTS
Rapsoul
Rapsoul
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Philip Böllhoff
Philip Böllhoff
Songwriter
Sipho Sillio
Sipho Sillio
Songwriter
David Vogt
David Vogt
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Nachtwandler, Michael Vajna, C. Hessler
Nachtwandler, Michael Vajna, C. Hessler
Producer

Lyrics

Bunte Lichter, grelle Farben, Keine Fragen, Spaß haben Lachende Gesichter und nur Frau'n Die kurze Röcke tragen Menschenmassen, alle schreien Sektdusche das muss sein Die Nacht wird heute lang Also schüttet noch paar Kurze rein Dicke Ärsche, pralle Titten Alle denken nur ans kuscheln Schicke Bärte, pralle Lippen Alle fangen an zu knutschen Richtig fertig angetrunken Feiern wir zusamm'n im Dunkeln Achtung es wird feucht hier unten Nicht dass einer ausrutsch Lass es zu, siehst du die Lichter dort am Horizont Es geht los und wir fliegen bis der Morgen kommt Komm halt die Welt an und tanz Tanz in die Nacht hinein Und fühl dich schwerelos und frei Komm halt die Welt an und tanz Tanz in die Nacht hinein Was ist schon dabei Sag mir was ist schon dabei Es wird immer heißer wie in nem Fahrstuhl Wir drehn durch Hoch, runter, es wir immer geiler Es wird immer heißer wie in nem Fahrstuhl Wir drehn durch Hoch, runter, es wir immer geiler (Geiler, geiler, geiler) Schweißtropfen, bauchfrei, Oben ohne auch geil Alle tanzen dreckig weil Wir gehn heute abend steil Dicke Ärsche, pralle Titten Alle denken nur ans kuscheln Schicke Bärte, pralle Lippen Alle fangen an zu knutschen Richtig fertig angetrunken Feiern wir zusamm'n im Dunkeln Achtung es wird feucht hier unten Nicht dass einer ausrutsch Lass es zu, siehst du die Lichter dort am Horizont Es geht los und wir fliegen bis der Morgen kommt Komm halt die Welt an und tanz Tanz in die Nacht hinein Und fühl dich schwerelos und frei Komm halt die Welt an und tanz Tanz in die Nacht hinein Was ist schon dabei Sag mir was ist schon dabei Und wenn du denkst das ist zu spät Weil deine Welt sich nicht mehr dreht Dann halt sie kurz an Denn die Nacht wird heut lang Gib mir deine Hand Und tanz mit mir Komm halt die Welt an und tanz Tanz in die Nacht hinein Und fühl dich schwerelos und frei Komm halt die Welt an und tanz Tanz in die Nacht hinein Was ist schon dabei Sag mir was ist schon dabei Ich halt die Welt an und tanz Tanz in die Nacht hinein Ich fühl mich schwerelos und frei Ich halt die Welt an und tanz Tanz in die Nacht hinein Was ist schon dabei Sag mir was ist schon dabei
Writer(s): Philip Boellhoff, Sipho Sililo, David Vogt, Christopher Taylor, Jan Faerger, Steven Neumann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out