Listen to Und morgen früh küss ich Dich wach by Helene Fischer

Und morgen früh küss ich Dich wach

Helene Fischer

German Pop

106,503 Shazams

Music Video

Und morgen früh küss ich dich wach
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Best of Helene Fischer (Bonus Edition) by Helene Fischer
ALBUMBest of Helene Fischer (Bonus Edition)Helene Fischer
Listen to Oktoberfest featuring Helene Fischer
PLAYLISTOktoberfestApple Music
Listen to Helene Fischer Essentials featuring Helene Fischer
PLAYLISTHelene Fischer EssentialsSchlager
Listen to Schlager Essentials featuring Helene Fischer
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Helene Fischer
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Helene Fischer
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Schlager-Perlen featuring Helene Fischer
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Helene Fischer
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Sing: Oktoberfest featuring Helene Fischer
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music
Listen to Merle Frohms: Music That Moves Me featuring Helene Fischer
PLAYLISTMerle Frohms: Music That Moves MeApple Music Sports
Listen to Helene Fischer: Lovesongs featuring Helene Fischer
PLAYLISTHelene Fischer: LovesongsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Helene Fischer
Helene Fischer
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Jean Frankfurter
Jean Frankfurter
Composer
Irma Holder
Irma Holder
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Jean Frankfurter
Jean Frankfurter
Producer

Lyrics

Du gehst und sagst so nebenbei Heut Nacht, da wird es spät Du weißt, wir wollten tanzen geh'n Ich weiß, dass es nicht geht Und irgendwann da werd ich fragen Sag mir wann komm endlich ich Du musst mir nicht ganz gehören Doch manchmal brauch ich dich Und morgen früh küss ich dich wach Und wünsch mir nur diesen Tag Mit dir allein sowieso Auf einer Insel irgendwo Und morgen früh küss ich dich wach Dann bleibt die Zeit für mich steh'n Und du wirst seh'n, auch ohne dich Wird die Welt sich weiterdreh'n Und du wirst seh'n, auch ohne dich Wird alles weitergeh'n. Du weißt, ich brauch viel Zärtlichkeit Das geb ich ehrlich zu Egal, was du für wichtig hältst Das Wichtigstet du Was wäre ein Tag ohne Sehnsucht Lass das Feuer nicht verglüh'n Berühr mich und verführ mich Nimm mich einfach, wie ich bin Und morgen früh küss ich dich wach
Writer(s): Jean Frankfurter, Irma Holder Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out